Best of »Tell Me More«: Die Lieblingsgemälde des Publikums

15. September 2024 | 14 Uhr | 8 €

Führung im Stifterkabinett mit Dr. Dorothée Henschel

Die Sonderausstellung „Tell me more“ erzählte von Oktober 2023 bis Juni 2024 die vielfältigen Geschichten von rund 200 Exponaten aus der Sammlung des Stadtmuseums. Aus der Vielzahl dieser Gemälde hat das Publikum in den letzten Monaten per Abstimmung seine Lieblingsobjekte gekürt. Eine Auswahl dieser Favoriten zeigen wir nun in einer „Best of“-Ausstellung. Die Auswahl reicht vom antiken Mumienporträt bis zu zeitgenössischer Kunst.

Eine Führung nimmt die Lieblingsobjekte unserer Besucherinnen und Besucher genau unter die Lupe.

Sonntag, 15. September 2024 | 14:00 bis
Sonntag, 15. September 2024 | 15:00