Internationaler Kreativtreff für Frauen

4. Mai 2024 | 14 Uhr | Eintritt frei

Führung und Workshop.

Sie nähen, stricken oder reparieren gerne oder möchten mehr über solche handwerklichen Hobbys erfahren? Dann herzlich willkommen im Stadtmuseum Simeonstift!

In ungezwungener Runde besichtigen wir in einer Führung die Räume des Museums, um im Anschluss in unserem Kreativraum zu einem Workshop zusammengekommen. Hier sind die Teilnehmerinnen herzlich eingeladen, selbst kreativ zu werden. Hierbei wird sich über handwerkliche Techniken ausgetauscht und angeregt unterhalten.

Über Ticket Regional sind Karten für diese Veranstaltung buchbar. Eine nicht im Ticketpreis enthaltene Vorverkaufsgebühr fällt als Entgelt für die erfolgreiche Vermittlung des Tickets unmittelbar bei dessen Verkauf an. Zu Ticket Regional

Samstag, 4. Mai 2024 | 14:00 bis
Samstag, 4. Mai 2024 | 16:30